Alltech Dosieranlagen Kundenservice.

Alltech möchte Sie von Anfang an bestens bei Ihrem Projekt begleiten. Wir bieten Ihnen ein umfangreichen Leistungsportfolio, dass neben Neuentwicklungen, Produktion, Montage, Inbetriebnahme umfangreiche Serviceangebote von der Wartung bis zum Hotline-Service enthält.

“Die Wartung wurde ohne Probleme durchgeführt. Ihr Mitarbeiter stellte sich als sehr guter Ansprechpartner dar. Sehr positives Fazit von mir!”

D. Uloth

ZVWW, Schwarzenberg

Reparatur-Auftrag

Füllen Sie einfach das Formular „Reparatur-Auftrag“ aus und senden Sie Ihr defektes Gerät gereinigt und transportgerecht verpackt an uns. Danke!

Fachgerechte Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur vom Hersteller

Für alle von Alltech gelieferten Produkte erhalten Sie Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur direkt vom Hersteller. Sie haben einen Ansprechpartner und können sicher sein, dass alle Service- und Instandhaltungsleistungen fachgerecht ausgeführt werden.

Funktionsfähigkeit und Sicherheit

Die volle Funktionsfähigkeit Ihrer Anlage und aller sicherheitsrelevanten Komponenten erhalten Sie durch Instandsetzungsarbeiten, die Alltech regelmäßig für Sie durchführt.

Wartungsintervalle und Wartungsinhalt

Sie legen die Wartungsintervalle und Wartungsinhalte fest – dabei können Sie sich auf unsere durch langjährige Erfahrung gewonnen Empfehlungen verlassen.

Lange Lebensdauer

Sie können Ihre Alltech-Anlage mindestens 20 Jahre einsetzen. Die Lebensdauer einzelner Elemente kann abhängig von den Einsatzbedingungen kürzer sein – aber auch hier können Sie sich auf die Erfahrung von Alltech verlassen. Sie stimmen zusammen mit Alltech ab, welche Komponenten überprüft und eventuell ausgetauscht werden sollen.

Ersatzteile schnell und langfristig verfügbar

Sie bestellen ein Verschleißteil und es ist innerhalb von kürzester Zeit bei Ihnen. Alltech hält alle relevanten Ersatzteile langfristig für Sie auf Lager.

Montagesätze

Keine bösen Überraschungen: Sie erhalten alle Service- und Instandhaltungsleistungen zu den zuvor vereinbarten Montagesätzen.

Support und Erreichbarkeit

Bei allen Fragen rund um Ihre Alltech-Anlage erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr. Bei Abschluss eines Wartungsvertrages erreichen Sie uns immer mobil unter einer Notrufnummer.